Lust auf eine Zusammenarbeit?

 

sandra-wickert-tracks-and-the-city

 

Ich bin Sandra, wohne die meiste Zeit in Berlin und bin eine Großstadtpflanze mit starker Tendenz zum Landei. Ich bin studierte Kommunikationswissenschaftlerin und arbeite als Online-Redakteurin. Meine Freizeit verbringe ich auf den Lauf- und Wanderrouten dieser wunderschönen Erde sowie bei der Jagd nach kulinarischen Entdeckungen.

Ich freue mich über Anfragen und Kontaktaufnahmen via E-mail unter sandra.wickert(at)gmail.com. Zu finden bin ich ebenfalls auf Instagram & Facebook.

 

Über Tracks and the City

 

Tracks and the City ist ein Blog für alle, die ihren Urlaub gerne aktiv verbringen. Ein großer Fokus liegt auf dem Laufen und Laufreisen, weitere Schwerpunkte sind Wandern und kulinarischer Genuss. Ich bin Geschichtenerzählerin und meine Leserinnen und Leser schätzen die persönlichen Erlebnisse und Insidertipps, die ich auf Tracks and the City verrate.

Dabei stehen die großen Marathons in europäischen Metropolen genau so auf dem Programm wie kleine Trailläufe und Wanderungen in meiner Heimat Deutschland. Wer aktiv reist, ist auch Genießer. Seit 2018 legt Tracks and the City verstärkt den Fokus auf Kulinarik und regionaltypische Küche.

 

Beliebte Artikel auf Tracks and the City

 

Laufen im Frankenwald (Kooperation)

Laufen in Hannover (Kooperation)

 

 Wer ist die Zielgruppe von Tracks and the City?

Tracks and the City Leser sind:

  • Reisende von 30-55, die Inspiration suchen für ihren nächsten Aktivurlaub
  • Läuferinnen und Läufer, die auf der Suche nach den besten Laufrouten und Laufveranstaltungen sind
  • Reisende, für die Kulinarik und Genuss einen wichtigen Teil ihres Urlaubs ausmacht

 

Mögliche Kooperationen mit Tracks and the City

 

Ich freue mich über Kooperationen, die thematisch zum Blog passen und Mehrwert für meine Leserinnen und Leser bieten. Mögliche Arten der Zusammenarbeit sind:

  • Sponsored Posts (z.B. Shopvorstellung, Produktvorstellung, Eventtipp)
  • Presse- & Bloggerreisen
  • Texte für Ihre Publikation

 

Interessiert?

 

Ich freue mich, Ihren Kunden und meinen Leserinnen und Lesern das Thema Laufreisen und Aktivurlaub für Genießer näher zu bringen. Kontaktieren Sie mich via E-Mail unter hallo(at)tracksandthecity.de und wir finden gemeinsam das passende Format!