Asics Grand 10: Meine Laufausrüstung

tatc_201510_asics10whatsinybag

Am Sonntag, 11. Oktober werde ich mit über 7.000 anderen Läufern zusammen am Schloss Charlottenburg stehen und auf den Startschuss warten. Der Asics Grand 10 wird mein erstes Rennen seit meiner Verletzung Ende April und ich muss sagen, ich bin nicht besonders gut trainiert. Es wird deshalb vielleicht nicht der Lauf, in dem ich meinen Personal Record für 10 Kilometer von bisher 00:59:07 brechen werde. Egal, die Sonne scheint und ich kann endlich wieder schmerzfrei laufen!

Mein Equipment für den asics Grand 10:

Nike Lungarglide 6
Dreiviertellange Lauftight (no name)
Sport-Bustier
Lauftop (Nike)
Active Dry Fit Socken (Nike)
Garmin Forerunner 10
iPhone 4 mit der runtastic Pro App + Kopfhörer
Bibbits-Startnummer Magneten (Danke, Alex!)
SPIbelt Gürteltasche
Alnatura Fruchtriegel Banane
Haargummi

Falls sich jemand fragt: Nein, ich werde nicht von Nike gesponsert. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Laufschuh (sowie Lauf-BH!) und probiere mich gerade durch die Bandbreite.

Was darf in Deiner Laufausrüstung für einen 10k nicht fehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.